So lässt es sich leben

Oh man ist das entspannt. Ich hatte die letzte Woche Urlaub gehabt und habe diesen auf Balkonien verbrach. Naja, ich hab keine Balkon, aber halb so wild. Es ist einfach ein Gefühl von Lebensqualität, was sich bei mir bemerkbar macht, wenn es nach dem Frühstück im großen Bett mit den ersten Sonnenstrahlen vor die Tür geht… Lieblings T-Shirt an, Sneaker glänzen fast im Sonnenlicht und „play“, es läuft Rino und die Kopfhörer lassen mich die Umwelt etwas entspannter wahrnehmen. 5 Minuten mit dem Rad, an Burger King vorbei, an der Schule – die ohne Kopfhörer nur Lärm von sich geben würde (es ist Pause) – vorbei, über die Kreuzung und wir sind in Münsters Innenstadt. Entspannt die Straße runter, ein Käsebrötchen auf die Hand und los geht’s in den Record Shop meines Vertrauens… Gefühlte 5 Stunden später und um einige Euros ärmer wird der Laden glücklich verlassen und der Köpfhörer wieder aufgesetzt. Ganz enstspannt nach Hause mit ner Menge neuer Musik für die nächsten Aufleg-Gelegenheiten… Man war das ein Start in den Tag!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.