Studentenstart in der Studentenstadt

Herzlichen willkommen in Münster und jetzt ist auch mal gut!“ aka ich war nie Student. Naja ich glaube auch, dass ich so schnell kein Student werde, es mag am Fleiß liegen… trotzdem!

Ich mag diese Ersti-Kacke nicht. Ok, jetzt ist mir ein böses Wort rausgerutscht, aber mal ehrlich, ich kann es nur als Aussenstehender beurteilen und hab ja sowieso keine Ahnung, aber ich finde es sieht immer ein bisschen wie im Kindergarten aus…

Bildquelle: Zeitung und Zeitung

Ich finde das ja nicht verkehrt, wenn man sich als Neuling in Münster mal ein bisschen umguckt, aber dafür muss man doch nicht Sackhüpfen, Keks-Wettessen oder mitten in der Stadt auf dem Rücken liegen?!? Also liebe Neulinge: Kino = Cineplex, Freitagabend = Amp, Sommer = Kanal, Saufen ohne Niveau (lasst es lieber) = Altstadt, Pizza = Uni Grill und ansonsten schreib ich manchmal was hier rein

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.