Berlinutz – Lifestyle dank Blogrebellen

Ich habe bisher nie was gewonnen. Egal ob’s die Becks-Loose waren, oder sonst was für Gewinnspiele. Aber jetzt, wo’s drauf ankam hab ich gewonnen und zwar bei den Blogrebellen das Album Lifestyle von Berlinutz. Einfach derbe, coole Beats und ne Menge Features – das für mich für lau, danke an die Blogrebellen und für alle anderen: klare Kaufempfehlung zum Beispiel hier bei HHV

Kleiner Tipp: Hier gibts nen Gratis eindruck von Berlinutz – Demo ’07. Umsonst & Legal!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.