Technics Modifying?

Darf man? Soll man? Kann man? „NEIN!“ – so würden sicherlich viele Antworten…

Nicht ganz zu unrecht, würde so mancher diese Antwort wie aus der Pistole geschossen schreien. Ein Technics ist und bleibt so wie er ist. Schwarz oder silber, sprich 1210 oder 1200 und nix anderes. Höchstens noch entstaubt, aber dann ist auch gut. Ich kann das gut nachvollziehen, denn so ein neu ausgepaktes Gerät sieht schon echt edel aus…

Aber auf der anderen Seite finde ich so manche Modifying-Ideen ganz nett, auch wenn dadurch die chice Technics Optik etwas in den Hintergrund oder Untergrund gerät. Denn so wird der seltene Plattenspieler noch etwas individueller…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.