R. I. P. Technics

Technics

Ein trautiges Zeitalter ist das… nun ich habe noch nie einen meinen Eigenen nennen können und ich habe auch kein großen Bruder der damit aufgewachsen ist aber die Chance wird es nun auch nicht mehr geben!

Ich habe mich doch schon etwas dem Umgang mit Digitalen Medien verschrieben, aber auch das lässt sich mit einem Technics äußerst gut handhaben, wie ich es mit immer wieder gerne im AMP von eavo demonstrieren lasse. Doch damit ist nun Schicht im Schacht, Ende im Gelände, denn die Technics Produktion wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Selbst beim großen DJ Shop Elevator ist die letzte Palette schon längst angekommen…Technics Slipmat

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.