Lebenslauf eines Rappers

Ich bin letztens mal wieder auf Rapresent.ME unterwegs gewesen und habe mal wieder eine neues Release von einem Rapper names „DWEL“ gefunden.

Klar, geladen habe ich es sofort, aber meisten gucke ich mich dann noch nach einem Video der Interpreten um, um mir ein besseres Bild davon zu machen, ob man in das Release überhaupt reinhören sollte… denn, wie schon mal angesprochen, gibts doch leider einige, die nix können und das nicht wahr haben wollen.

Nun, ich war, wie gesagt, auf Rapresent.ME unterwegs, als mir ein Link aufgefallen ist, bei dem ich erst dachte, dass es da zum Vide geht. Falsch gedacht! Es ging zu einem weiteren Blog, auf dem es ein Interview mit DWEL gab und das hat mich sofort, obwohl ich mich noch nicht über’s Release her gemacht habe, von ihm überzeugt.

Hier der Link

Leute DAS ist Hip Hop, ein cooles Ding, das ich dank Lukas hier posten darf!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.