Tunnelblick Music

Als ich mich gerade bei Rapresent.ME nach neusten gratis Releases umgeguckt habe ist mir ein neues Werk vom Label Tunnelblick Music aufgefallen. Also ich muss zugeben, dass man bei „Gratis Hip Hop“ immer sehr, sehr vorsichtig sein muss, vielleicht ist das bei anderen Genres auch so? Aber beim Hip Hop kann es schnell sein, das man da ein „Album“ von nächsten Oberchecker Ali findet, in dem er die ganzen Opfas disst und von Bitches erzählt.

Aber glücklicherweise ist es ja nicht schwer, mit etwas Verstand Ali’s Musik zu umgehen. Und ich glaube das ist mir heute besonders gut gelungen mit

Exzem – The X.Files EP

Und dazu noch ein passendes Video, direkt an Ali gerichtet:

https://youtube.com/watch?v=7OsjuF_bGZk

Hinweis für alle die „Ali“ heißen: Solange ihr nicht über Opfas und Bitches rappt, seid ihr davon ausgenommen!

PS: Umse war auch bei Tunnelblick Music mit im Boot.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.