Alter Ego

So ganz kurz vorm Sommer-Fieber praktisch gibt’s wieder einen We Sound You Abend mit uns an den Decks. DJ Fuchsen kündigt auch dieses Event wieder bildlich an:

Und so war’s: Derbe! Kurz vorm Sommer-Fieber haben wir den ganzen Laden zum Kopfnicken gebracht. Es gab ein kleines Gewinnspiel, bei dem eine Karte für’s Sommer-Fieber gewonnen werden konnte, allerdings kam es uns so vor, als hätten daran nicht besonders viele teilgenommen – vielleicht war es auch zu kurzfristig über Facebook und unseren Newsletter angekündigt… Dennoch war es ein cooler Abend mit vielen Klassikern und jeder Menge netten Gästen, schön dass ihr da wart!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.