Sommer Fieber

Langsam, aber sicher verbreitet sich im Internet das Gerücht, das Dendemann uns im Sommer in Münster einen Besuch abstatten wird… ja es liegt in der Luft:

SOMMER-FIEBER

Na, wenn das nicht – ich glaube man kann sagen – schon wieder ein cooler Hauptakt ist. Also ich freue ich schon jetzt wieder auf’s (hoffentlich) gute Wetter und einen schönen Sommerabend mit, diesmal, Dende…Sommerfieber 2010Das ganze findet dieses Jahr übrigens am 16.07. vorm Schloss statt und kostet gewohnte, schlappe 10 € im Vorverkauf.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.