Handtuch-Tag

Don’t Panic“ + „42“ = „Towel Day

Man hat’s schon überall gehört: heute, am 25. Mai ist wieder Towel Day. Ich brauche sicherlich nicht großaritg zu erklären worum es sich hier handelt, das haben scho viele andere versucht, zum Beispiel Radio Q und wem das nicht reicht, ab nach Wikipedia.

Auf jeden Fall ist klar, wer sich gegen alle Widerstände quer durch die Galaxis durchgeschlagen hat und sein Handtuch immer noch bei sich trägt, mit dem ist nicht zu spaßen. Und in diesem Sinne „Punchi Punchi„…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.