Punchi™ – der Sommer kann kommen

Der Sommer kommt, es wird wieder wärmer, es wird gefeiert und die Tanzflächen füllen sich auf dem Weg zum Morgengrauen immer mehr – so stelle ich mir den Sommer dieses Jahr vor. (Sicherlich war es die letzten Jahre kaum anders, aber warum auch?!)

Somit wird DAS perfekte Accessoire für die durchzechten Partynächte PUNCHI sein! Auf Punchi bin ich gestoßen, als ich mir den Blog von einem Freund genauer angeguckt habe. Punchi ist die perfekte Mischung aus Schal und Handtuch, aber seht selbst:

Beim genaueren Hinsehen erkennt man das gute Stück in gelb. Dieses Bild bietet sich übrigens, wenn man die Homepage aufruft. Und da kann man dann auch für knappe 15 Euro den treuen Begleiter für den Sommer erwerben.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.