Arm und Hässlich LP

Arm und Hässlich LPMit den Worten „Arm und Hässlich‚ das kling doch mal verlockend…“ bin ich bei HHV.de auf diese Platte aufmerksam geworden. Nicht wegen den Worten ‚Arm‘ und ‚Hässlich‘ sondern wegen Deutschrap,  den ich bis dato noch nicht kannte… Die Bestellung war schnell abgeschickt und die Vorfreude groß, denn dieses Album ist echt empfehlenswert.

Günstiger gibt’s die LP direkt bei ‚Arm und Hässlich‘ – hier.

Und um mal einen Eindruck von den Jungs zu hinterlassen hier eines der besten (Deutsch-) Hip Hop Videos die ich je im Netz gesehen habe… wundervoll:

Update: Hier gibt es dem umfassenderen Gastbeitrag für „SafeVinyl“ im Zoomlab!

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.