BackseatBeatz

Ich bin vom Wochenende immer noch total geflasht! Einfach derbe, wie in so manchen Kellern meiner Heimatstadt noch eine Szene zelebriert wird, die so dope ist… Die Rede ist hier vom Keller in der Dortmunder Straße am Hafen: Kitty’s Trinksalon. Da greifen nämlich Acid Kalle und Metusalem MC tief in die Trickkiste und sorgen an den Wheels of Steel für eine volle Tanzfläche mit Funk/Soul und Hip Hop/Rap – Kopfnickgarantie inklusive!

Wer einen musikalischen Einblick mag, feinste Tunes von Acid Kalle „strictly Vinyl“:

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.