Das war Königsklasse Volume 6

Es war legendär. Ich muss zugeben, einen meiner Lieblings – für die einen Newcomer, für die anderen Underground – Künstler habe ich verpasst: ich war etwas zu spät da, um Exem zu sehen. Aber passend zu den Stieber Twins und Torch. Ja, genau dazwischen waren Too Stong, die ich bis dato noch nicht kannte und nun weiß, die sind mir doch etwas „too strong“, aber jedem das seine und Torch hat am Ende natürlich alles abgerissen!

Und hier noch ein paar Eindrücke in schlechter Qualität à la Handyaufnahme…

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, anderes Videomaterial steht leider nicht zur Verfügung.

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.