Guten Morgen Vinyl…

Wochenende heißt für viele ausschlafen. Klar, für mich auch! Auch wenn man am Samstag noch diese ganzen langweiligen Dinge, wie einkaufen, aufräumen & Co. zu erledigen hat, will man auch diesen Tag ein kleinen wenig ausschlafen, denn schließlich geht man Freitagabend eigentlich auch nicht so früh ins Bett.

Worauf ich hinaus will: ich konnte nicht ausschlafen, aber ich wurde noch nie so perfekt geweckt wie heute! Um 09:40 klingelte es an der Tür, und um diese Zeit stört eigentlich jeder, zumindest wenn man am schlafen war, aber ich wurde sozusagen von meinen vor kurzem erst bestellten Vinyls geweckt…perfekt! Danke Herr Postbote!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.