Office made in China – legal, illegal, scheißegal

Die Chinesen könnte jetzt sagen „Yeah! KA – Korrekter Abzug

Es gibt eine weitere Alternative zu Microsofts Office, was ja an sich nichts besonderes ist, aber in diesem Fall bemerkenswert: Es gibt vom Anbieter Kingsoft eine Office Suite mit einem Textbearbeitungsprogramm, einem Tabellenkalkulationsprogramm und einem Präsentationsprogramm was uns allen doch sehr bekannt vorkommt. Es scheint eine 1 zu 1 Kopie von Word, Excel und PowerPoint zu sein.

Noch kann man es einfach und scheinbar legal herunterladen. Ich denke aber, es dauert nicht mehr lange bis das Programm von Microsoft in irgendeiner Form illegalisiert wird…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other, tech abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.