Oh nein die Gamescom

Also es war einmal vor kurzer Zeit, als eine kleine typisch dämliche Blondine sich unter ganz ganz viele Nerds gemischt hat. Sie war scheinbar von den vielen Haaren und merkwürdigen Kreaturen so überwältigt, dass sie ein paar unheimlich böse Dinge von sich gab und dabei vom Fernsehsender, welcher auch für die globalen Bildungslücke und damit für die steigende Volksverdummung zuständig ist, „RTL“ filmen lies.

Dieses Video wurde von RTL auch direkt wieder aus dem Netz genommen, weil es so viele Nerds unsagbar verletzt hatte… Das sind harte Zeiten Jungs, aber gemeinsam steht ihr das schon durch. Und falls es jemanden erleichtert die typisch dämliche Blondine ist doch nicht soooo gebildet…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other, tech abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.