Der Mann vo(r)m Klo

Ich muss zugeben, dass es mir gewaltig an Festival-Erfahrung mangelt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich von Leuten mit reichlich Erfahrungen berichte:

Naja, wer denkt schon dran? Am Wochenede ist Festival, für Montag ist schon Urlaub eingereicht und ein Auto ist auch organisiert. Dann kann schon so gut wie los gerockt werden. Freitag geht’s los: Kistenweise Bier – Check. 2tes TShirt – Check. 20 Dosen Ravioli – Check. Sonnenbrille und Punchi – Check… nix wie los! Angekommen: Pinkeln – Check und ab geht’s! Ha, da ist der Fehler – ihr habt die 20er Packung Klopapier vergessen!

Wer auf Festivals mit Klopapier vor den Dixies steht hat die besten Chancen bei den Mädels und wird häufig gefeiert wie der Retter der Welt – also Jungs gebt alles, aber vergesst nicht, dass ihr auch noch was braucht! Zumindest kommt es besser als „Hast du Zeit zum knutschen?“ – oder meint ihr nicht:

Nachträglich noch dieses coole Video von Hurricane 2011 bei WeLikeThat gefunden.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.