Da gibt’s demnächst öfter was umsonst: Alter Ego

Tja, die Ausbeute war etwas gering, aber wir geben euch noch eine Chance, eher gesagt noch ein paar: Ab jetzt gibt es jedes Mal für euch die Chance, sich im Alter Ego, wenn wir an einem Samstag auflegen, für ein ausgemaltes Logo (hier downloaden) ein Gratis-Becks abzustauben.

Die Spielregeln bleiben die selben wie bei ersten Mal am 23.07.2011. Ihr besorgt euch unser Logo hier, malt es aus, bringt gute Laune und das bunte Logo mit und bekommt an der Bar das Becks. Natürlich aber nur eins pro Nase…

7swe & Zapien freut sich auch Euch!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.