Ausweiskontrolle

Bei diesem etwas älterem Rätsel von Edeka Gutfleisch wird klar, dass eine Ausweispflicht für’s Grillen notwendig wird. Immer mehr Menschen lassen die Wurst anbrennen, trinken das Bier nicht aus und pinkeln am Ende nebens Feuer, (wahrscheinlich) deswegen hat die Stadt Mainz nun den offiziellen Grillausweis zur Pflicht gemacht:

Und damit wäre das Rätsel auch gelöst: Was hat Jürgen falsch gemacht? – Er hatte damals noch keinen Grillausweis!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.