Sound’n’Light

So geil kann das aussehen, wenn man mal ein bisschen an den Reglern dreht, ein paar Knöpfe drückt und meint es würde gut klingen…

Lichterspiel

NEIN, ich kann nicht einfach coole Bilder präsentieren und meinen das reicht! Ich gucke mir ja gerne mal das ein oder andere von einem meiner Lieblingsblogs ab und da haben die auch immer coole Bilder am Start UND eins A Musik – außerdem: natürlich geht Sound’n’Light nicht ohne Sound und dazu habe ich mal wieder etwas passendes raus gesucht:

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.