Beats für lau

Tapes...Es ist soweit, ich habe soeben meine „Musik Kategorie“ um das Kapitel Beat Tapes erweitert. Da poste – um ein Web 2.0 Wort in den Mund zu nehmen – ich demnächst mal ein paar von mir liebgewonnenen Beat Alben/Beat Tapes/ Beats die offiziell für lau im Netz zu kriegen sind. Das erste ist schon drin…

Falls ihr noch welche kennet, die da reingehören schreibt mir doch bitteeinfach eine kurze Nachricht und ich gucke was sich machen lässt!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter worldwide music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.