Guttenberg

Tja, da kann wohl einer nicht mit dem Kopierer umgehen… Schön blöd Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, hätte man sich doch mal selbst an die Arbeit gemacht… Nun, wenn der Job Bundesverteidigungsminister erst mal weg ist, dann gibt es hier bestimmt noch eine Aushilfsstelle:

Copyshop(Nun gut, das Bild habe ich ehrlich gesagt auch nur kopiert, und zwar bei den Blogrebellen, aber damit habe ich mir schließlich auch keinen Doktortitel verdient!)

Wenn dann aber der Job im Copy-Shop angetreten wird, dann gibt es da sicherlich nicht so hübsche, grüne Namensschilder…

Namensschild…da steht eh‘ das falsche drauf. „Dr.„.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.