Dubstep

Seit gestern ärgern sich meine Nachbarn wahrscheinlich noch ein bisschen mehr, dass wir im selben Haus wohnen, denn ich bin gestern beim Surfen in meiner Mittagspause auf eine französische Seite gestoßen, die es mir angetan hat! D U B S T E P…

Von französisch verstehe ich so viel wie meine Mutter von Technik (ich hoffe sie nimmt’s mir nicht übel), aber die Sprache ist Musik und das verstehe ich sehr gut. Selbstverständlich habe ich die Seite schon in meine ‚Musik für Lau‚ Liste aufgenommen und gestern mal ein bisschen meine Musikanlage aufgedreht.

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter worldwide music abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.