baehm hats gemacht

Vor gar nicht allzu langer Zeit ist auf der Wolbecker Straße ein gemütlicher kleiner Szeneladen dazu gekommen: „baehm – sneakers, coffee & more„.

baehmDer Laden mit den verlockenden Schaufenstern voller Sneaker beherbergt neben den coolen Tretern auch ein paar schicke Uhren und natürlich Kaffee. Nicht das es in Münster an Cafes mangelt, aber so ein cooles gab es bisher noch nicht… Klein aber fein, ob zum shoppen, trinken oder im Fenster sitzten, bei baehm ist man richtig!

Kleiner Tipp, am kommenden Samstag (16.03) ist der zweite Sneaker Flohmark bei baehm!
7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.