Traktor vs. Serato

Langsam wird’s mir zu bunt. Zumindest was die neuen Produkte von Native Instruments angeht. Mindestens seit den neuen Remix Decks in der Software Version 2.5 finde ich es definitiv zu viel mit dem ganzen Farben. Nichtsdestotrotz ist der neue Mixer aus dem Hause Native Instruments der Grund weswegen ich als Vinylfetischist mit Hang zur digitalen Felxibilität erst einmal Tracktor Scratch Pro als Digital Vinyl System dem smarten Serato vorziehe. Denn der Mixer erfüllt, genau wie der schon vorgestellte Controller von Reloop, meinen Wunsch digital und analog zugleich unterwegs zu sein…

Wer mich bei der Beschaffung des Z2 Mixers für meine kreative Ader finanziell unterstüzen mag, der darf sich gerne bei mir melden…
7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.