Halloween im Keller

Ich habe nun schon einige Male die Ehre gehabt, mit Jannis aka Roger Raniz das Amp zu rocken. Inzwischen gibt’s da nun jeden zweiten Mittwoch im Monat ne gehörige Portion Raps, Beats und Klassiker von uns auf die Ohren. Was mit Beat Juice und Akademie der Akustischen Künste angefangen hat, geht wie gewohnt als Kellerkinder weiter…

Und hier mal ein kleiner Eindruck vom letzten Mittwoch, ‚Halloween‚. Der Laden war rappelvoll und es hat richtig derbe Spaß gemacht mit euch die Nacht durchzufreiern!

Mehr Fotos gibt es hier bei der WN.
7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.