Generation Tapedeck

good old times – Ein gutes Stück Vintage habe ich vor einigen Tagen ergattert. Ich glaube ohne das neumodische Internet würde ich an so altes Zeug garnicht mehr ran kommen. Denn sie sind sozusagen vom Aussterben bedroht, es gibt sie nur noch ganz selten…

Die Rede ist von Cassetten, uralte Tonträger. Soweit von MP3 entfernt, wie ich von David Guetta. Obwohl ich in meiner Kindheit verhältnismäßig wenig mit den analogen Tonträgern zu tun hatte, bin ich davon ziemlich begeistert. Nun bin ich froh ein Tapedeck meins eingenes nennen zu können und brauche nur noch ein paar Cassetten…

Wo wir schon dabei sind, hier eine ziemlich coole Homepage, die scheinbar jedes Cassentten Modell kennt, sortierbar nach Qualität, Spieldauer oder Hersteller: tapedeck.org

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.