Alter Ego – Wir-Spielen-Deine-Vinyl

Diesmal gibt es ein ganz besonderes Special mit DJ Fuchsen aka Crowdmaster. Wir-Spielen-Deine-Vinyl ist am 05. November angesagt. Das heißt wir lassen unser digitales Zeugs zu Hause und greifen gerne auf eure Lieblings-Platten zurück. Keine Sorge, wir bringen auch welche mit und gehen selbstverständlich gut mit den Platten um!

Und so war’s: Es war richtig cool! Der Laden war voll und es hat einfach Spaß gemacht mit Vinyls für Musik zu sorgen. Es war offensichtlich, dass wir bisher keine Erfahrungen mit Plattentellern hatten, aber davon ließen wir uns nicht abhalten und haben Klassiker wie Jay Z, Phillie MC und zur späteren Stunde auch Flying Lotus und Mr. Oizo gefeiert. Auch das Vinyl-Mitbringen ist gut aufgegangen, so hatten wir Platten unter anderem von Mando Diao, Black Keys, House of Pain, Ms. Elliot geliehen bekommen. Leider wollte zum Ende hin die Technik nicht so wie wir uns hat den Abend etwas früher als geplant enden lassen… schade! Aber wir freuen uns auf’s nächste Mal!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.