Danke Temmy!

Das ist das Album des Jahres… so ertönte es 2006 aus der besten Hansestadt der Welt: Klarer Fall für TemmyTon und ihre Crew Schmuf Hamburg. Obwohl das gute Stück schon einige Jahre auf dem Buckel hat bleibt es angesagt und das für immer…

Und seit diesem Wochenende habe ich das ganze auch noch als Original in meiner CD Sammlung zwischen Aloe Blacc und Afrob stehen – handsigniert von einer der derbsten Frauen der Welt.

In diesem Sinne, vielen Dank Temmy, ich hab mich sehr gefreut!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.