Dubstep in Dorsten

Nachdem das Equipment vom DJ Team Firestorm auch wieder daheim ist, haben wir alle dazugelernt, dass Kühe nicht lila sind… Nun um von vorne anzufangen: Samstag Nachmittag ging es bei strahlender Sonne los auf’s Land, nach Dorsten…als dann Abends das Set dank fleißiger Unterstützung stand, ging es entspannt los mit einigen Mainstream- House- Kassikern. Es war eine gute Mischung aus aktuellen Charts, angesagten House und ländlichem Elektro was DJ Fuchsen auf die eintrudelnde Menge losgelassen hat. Und so wurde bei ein paar Bier und viel Cola das Publikum auf die Tanzfläche gezogen bis meine Wenigkeit Dubstep in Dorsten ausgepackt hat. Dabei hat es sich nicht um einem Fehlgriff in die Musiksammlung gehandelt, sondern ein vergeblicher Versuch von Dubstep in Dorsten…

Nun weiß man, in Dorsten bleibt man bei Charts und Kühe sind nicht lila, dennoch war es DJ Fuchsen aka Crowdmaster ein Vergnügen!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.