Darf man(n)s

und was denken Frauen drüber? Mir ist heute eine hitzige Diskussion bei meiner täglichen Dosis Blogrebellen aufgefallen. (Natürlich ist nicht ganz ausgeschlossen, dass das entsprechende Bild seinen Anteil dazu beigetragen hat…aber das ist nebensächlich!) Da haben sich manche Leute tatsächlich durch ein, meiner Meinung nach sehr lustiges, bewegtes Bild dazu berufen gefühlt für Zensur auf Blogs zu versuchen zu sorgen. Ich kann dem nicht ganz folgen, habe mich aber sehr darüber gefreut, wie es Leute animiert hat die eigene Meinung kund zu tun…

Wo fängt Diskriminierung an, was darf auf einen Blog. Wer fühlt sich dadurch angesprochen und warum versteht der eine Ironie und der andere nicht, vor allem wenn es als solche noch in Kleingedruckten bezeichnet wird? Selbstverständlich bin ich keineswegs ein Fan von ernst gemeinter Darstellung von Rechtsradikalismus oder Drogenkonsum und all diesen Dingen, ohne die die Welt viel angenehmer wäre!

Und für alle die neugierig geworden sind, und sich nicht zu den Blogrebellen durchklicken hier mal wieder eine klasse Animation:

Diskussionsbedarf?Also, falls es unter euch auch den ein oder anderen Horst gibt, dann freue ich mich ebenfalls über einige Kommentare und Meinungen dazu.

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.