Haus Party

Nun, nachdem alle Gäste den Rausch ausgeschlafen haben, versucht man den gestrigen Abend der nach einer harmlosen Geburtstagsparty vom Workaholic klang noch mal revue passieren zu lassen: für mich ging es als verspäteter Gast erst um 23 Uhr los, da ich vorher noch meinen neuen Mix hochladen musste. Als man dann da war, wurde mit den ganzen netten Ladys gechillt und jeder inklusive DJ Fuchsen, DJ Vanilli und meine Wenigkeit haben musikalisch alles rausgehauen… so wurde bis früh in den Morgen das Wohnzimmer zum coolsten Club der Welt und am Ende kam sogar DJ Fuchsen gut und heile zu Hause an… wenn das mal nicht nach einem erfolgreichen Start ins Wochenende klingt!

Party Collage

Hinweis: Das Copyright liegt beim Veranstalter (dem Workaholic) und die abgelichteten Gesichter sind nur fiktiv…
Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.