Vier Wände #15

Vier Wände #15

Am Sonntagabend findet wieder mal in einer netten WG in Münster eine Ausstellung statt. Vier Wände bringt Kunst und zu Hause zusammen, ok das ist vielleicht etwas einfach formuliert… Vier Wände möch­ten jun­gen Künst­lern Gehör ver­schaf­fen und organisiert Ausstellungen in Münster in den eigenen vier Wänden unterschiedlichster Leute. Am 15. Dezember werden in einer WG (Rothenburg 17) Werke von Monepiccolotta Seidel und Magdalena Kaul unter dem Motto „man trifft nicht oft sei­nes­glei­chen“ ausgestellt. Dazu gibt es Bier, Bionade und Musik von mir aufgelegt, ich freu mich drauf!

Mehr Infos gibt es hier: vierwaende.blogsport.de / Facebook Event

Flyer, Vier Wände #15

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, music abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.