Münsters Crowd

crowd.ms

Mutter Teresa für den Underground Hip Hop in Münster – Das ist crowd.ms. Eine neue Plattform, die sich um alles dreht, was es in und um Münster Hip Hop technisch zu bieten gibt! Infos über Releases, Konzerte, Künstler, Features und vieles mehr. Ab und an gibt es auch mal nen Blick über den Tellerrand, mir persönlich etwas zu selten, aber bei dem was in Münster gerade so los ist, ist das durchaus berechtigt. Seitdem ich bei der ersten Beatshop Ausgabe im letzten Jahr das Konzert im Amp mitbekommen habe, bin ich zu 110 % überzeugt, was für ein gewaltiges Potenzial in der Szene vor Ort steckt.

Und nun gibt’s die erste Crowd Collabo – Ein sehr geiler Track, ein super Video, eben ne Runde Sache. Big up, ich freu mich auf das, was noch kommen wird!

Also, wer gerne regelmäßig die neusten News aus der Rap Szene haben möchte und immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte, den kann ich nur wärmstens an crowd.ms verweisen. Tolle Sache aus den Tiefton Händen, da gibt sich einer Mühe!

Update: Der Track „Crowd Collabo #1“ ist auf dem neuen Werk vom Milky Himself zu finden!

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.