7dex aus Münster

YocheeZu einer guten Party gehört viel mehr als gute Musik, keine Frage! Und jemand der schon sehr lange dazu beiträgt ist Yochee. Ein Visual Jockey aus Münster der durchaus (unter anderem) dafür sorgt, dass ich auf so mancher Veranstaltung einfach nur auf die Wand starre. Er gehört inzwischen bei immer mehr Events zum festen Inventar, so ist er zum Beispiel im Amp bei Substories und Ampkultur dabei oder gehört zur Beatbaum und Remote Controlled Youth Crew. Bei so machnen VJs gehört er definitiv schon zum alten Eisen, denn er ist schon seit gut 10 Jahren dabei…

 

 

Visuals by 7dexIch hab mich aufklären lassen: 7dex ergab sich 2005 aus einer WG Gegebenheit – Drei DJs mit ihren 6 Decks (Plattenspielern) und Yochee. Alle unter einem Dach haben regelmäßig die wildensten Partys in den eigenen vier Wänden gegeben und so auf sich aufmerksam gemacht. Die sieben Decks gibt es in der Konstellation schon länger nicht mehr, aber was uns in Münster geblieben ist, ist ein sympatischer Visualist, der es faustdick hinter den Ohren hat… www.7dex.de

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.