Kontrolliertes Kaos

Was neues vom Suave! Es ist kein Geheimsnis mehr, aber auf jeden Fall ein Grund zu feiern – Nico Suave & Sleepwalker kommen mit ihrer neue EP „Kontrolliertes Kaos“ um die Ecke. Von Nico Suave habe ich in letzter Zeit ab und an mal was in Kombination mit TemmyTon gehört, er ist zum Beispiel auch auf der Momo EP (Track: Lass es raus) vertreten, war öfter mal zusammen mit Temmy live unterwegs, aber jetzt gibt es neue Songs von Suave & Sleepwalker, die das Herz eines 90er Deutschrap Fans höher schlagen lassen…

Kontrolliertes Kaos

Unter dem Deckmantel Kontrolliertes Kaos gibt es seit kurzer Zeit die gleichnamige EP und zwar auch als limitierte Vinyl Auflage ((vor)bestellbar per Mail an vinyl@swom.tv).

Mein Favorit ist auf jeden Fall das Feature mit dem Sänger Matteo Capreoli „Geh Weiter“. Ein smufes Ding, was Laune auf Sommer und rausgehen macht. Ein entspannter Beat und ein kleiner Spaziergang durchs schöne Schanzenviertel:

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kontrolliertes Kaos

  1. toysONE sagt:

    Hip Hop Academy hat auch direkt mit einem Acapella zur aktuellen EP einen Remix-Contest gestartet. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Platz im Bootcamp der Hip Hop Academy mit Ihrem Gold und Platin Produzenten Sleepwalker (Xavas, Samy Deluxe, Panjabi MC, Ferris MC, usw.)
    Der Wettbewerb läuft bis Sonntag, 30. Juni 2013. Bis dahin könnt ihr eure Arbeit auf Ihrer Soundcloud Seite hochladen. Die Likes der einzelnen Remixe werden bei der Endauswertung mit berücksichtigt.
    Insgesamt vergeben wir bis zu 5 Plätze im Bootcamp der HHA.

    Hier auch direkt mein Entry dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.