Gesichtsbuch

Facebook – keiner mag es und jeder nutzt es, ja ich auch. So manch naiver Mensch hält den Verein für eine tolle, gemeinnützige Organisation, die so nett sind und den Menschen weltweit ein tolles Netzwerk kostenlos zur Verfügung stellen. Andere ganz pfiffige sind bei Facebook mit der Meinung unterwegs jah keine privaten Daten preiszugeben, während geliked wird was das Zeug hält… Nun denn, das ist ein anderes Thema.

Viel schlimmer finde ich die immer penetranteren Versuche noch mehr Geld mit dem User umzusetzen. Die neuste (mir aufgefallene) Masche scheint es zu sein, beim kommunizieren mit Fremden, also Usern, mit denen man nicht befreundet ist, extra zu zahlen, damit die Nachricht nicht im Postfach „Sonstige“ landet…

Nachrichten-Fenster bei Facebook

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.