Next Jam: CrossworLds

Edgar Wallis (und Band) habe ich persönlich das erste Mal im Hot Jazz Club gesehen als mich eine gute Freundin doch noch überzeugen konnte an einem Montagabend loszuziehen – zum Glück! Denn das was an jenem besagten Abend im Hot Jazz Club bei einer der inzwischen immer mehr werdenden Open Mic Sessions geboten wurde war echt sehr cool! Hier mal gerade etwas Neues von Mr. Wallis:

Wer Edgar Wallis und ein Haufen doper Münsteraner MCs im Hot Jazz Club vor einigen Wochen verpasst hat, hat am kommenden Oster Sonntag nochmal die Chance, denn da heißt es in der Baracke „CrossworLds“…

Am 31. März in der Baracke

Niemand anderes als Roger Raniz himself lädt herzlichst in die Baracke ein, wenn Edgar Wallis mit DJ Burnt und die Crews MCF, Münster Underground und BPS live rocken. Eine fette Aftershow Party mit Tuff Tone Movement und Roger Raniz an den Decks wird es auch geben, also ein rundes Event… hier bei Facebook. Achja, und ich darf ein bisschen Warmup machen!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.