Endlich wieder Beatjuice

Wisst ihr noch? Damals? Ok, so lange ist es auch nicht her, aber uns war es doch definitiv zu lange her, also haben Roger Raniz und ich eine neue Location für Beatjuice gefunden! Nächsten Samstag finde endlich wieder das statt, was vor nem guten Jahr mittwochs im Amp lief. Diesmal im Kitty’s, Treppe runter zwei mal links…

Am 23. Februar in Kitty's Trinksalon

Wir freuen uns auch Euch, wenn wir mit Old School Raps, wilden Breaks und der neuen Schule vor nichts Halt machen und die erste amtliche Beatjuice in der Dortmunder Straße einläuten. Kosten nix und wird derbe Spaß machen! Als Einstimmung schon mal einen Mix von Roger Raniz mit feinsten Panshake Tunes:

Zusammen gefasst: Am 23.2 ab 23 Uhr erstmals im Keller von Kitty’s Trinksalon mit Roger Raniz & 7swe – hier gibt’s das Facebook Event

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, other abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.