Dit is ma woas: DJ Skillz in Tüten

Ich habe eben das Produkthighlight 2012 für die DJs und die, die es noch werden wollen, unter uns gefunden: Skillz in Tüten* zum unschlagbaren Preis von 1 €.

Deejay Skillz„Üben, Üben, Üben und nüscht wird?“… Kenn ich! Und mal Spaß beiseite, auch ich bin noch etwas grün hinter den Ohren, was den sicheren Umgang mit Plattenspieler und Mixer angeht. Doch inzwischen hab ich doch schon viele Stunden und einige Partys hinter den Gerätschaften erlebt, viele coole Kontakte geknüpft und den ein oder anderen Kniff gezeigt bekommen. Ich schätze sehr, wenn Wissen weiter gegeben wird und man sich, egal wer was besser kann, austauscht…

Und zum Schluss noch was, was vielleicht auch neben den Deejay Skillz in Tüten* helfen kann:  Turntable Tutorials by DJ Angelo (youtube)

* Es handelt sich um ein Spaßartikel von Salection ohne Risiken, ohne Nebenwirkungen (und ohne Erfolgsgarantie)!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.