Spec Ops Again

Diesen Monat gibt es wie angekündigt einen zusätzlichen Blue One Termin im Spec Ops. Am 27.10, wie gewohnt ab 22:00 Uhr, wird dieses Mal Ben aka Klangturbine (NEON/Fusion) mit am Start sein und sein bestes, deepes in gemütlicher Atmosphäre auflegen. Musikalisch weniger Maximal als bei der monatlichen NEON Party im Fusion, dafür umso mehr Minimal, eben deeptronics

Ebenfalls gibt es absofort ein paar blaue Flyer, die frisch designed in den nächsten Tagen mal hier, mal da ausgelegt werden. Gerne weiter geben, Fremden zustecken und sonstwie verbreiten… Und so ähnlich werden die aussehen:

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.