Elektronisches aus Berlin

Cord Henning Labuhn, einer der beiden Köpfe von Robosonic, setzt sich mehr mit der DJ Kultur auseinander als viele andere. Sehr fachlich sogar in Bezug auf seine Arbeit über die DJ Kultur in der digitalen Revolution. Das gute Stück gibt es hier als Download und ist definitv sehr lesenswert, vor allem, wenn man sich selbst in dieser Kultur bewegt, oder zumindest davon ausgeht.

Doch die beiden Künstler Cord Henning Labuhn und Sacha Robotti aka Robosonic haben noch einiges mehr auf dem Kasten, als sich auf hohem Niveau mit Musik auseinander zu setzten. 2010 haben sie den Punchi auf die Welt gebracht, ein treuer, stilsicherer Begleiter für die Nachtaktiven und alle anderen.

Doch zurück zur Musik: Das aktuelle Werk von Robosonic fasziniert mich als Fan guter elektronischer Musik als auch des echten Hip Hops gleich doppelt, hört selbst:

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.