Es war einmal JuWi

Also es ist schon ein paar Tage her, das JuWi Fest 2012. Das LineUp klang für mich auch sehr vielversprechend: „Samy Deluxe„, „Supershirt„, „Soulman Seether“ und einige mehr. Doch wie dem Satzanfang schon zu entnehmen ist, war ich am Ende doch recht unzufrieden…

Es fing schon damit an, dass es um 19 Uhr eine so lange Schlange vor dem einzigen Einlass gab, dass jeder ehrliche Gast, der nicht vordrängelte, nicht mehr viel von Samy Deluxe, dem Headliner, mitbekommen hatte (der um 20:15 Uhr angefangen hatte).

Und das Publikum machte auf mich leider größtenteils einen Eindruck, als wäre David Guetta angemessener gewesen zu sein…

Nun für alle die nicht da waren, oder aufgrund von in-der-Schlange-stehen, oder von zu viel herumwirbelnden Sektgläsern wenig mitbekommen haben, gibt es hier vom netten Kollegen Tim Hackemack (www.timhackemack.de) ein paar (Samy Deluxe & Band) Fotos:

Weitere Bilder gibt es hier bei Facebook.

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.