Kirschgrün im Fruchmarkt (AMP)

Nun, ich muss schon zugeben, dass ich mich langsam mit den Veränderungen im Amp arrangiert habe. Ein kleines bisschen darf ich sogar dazu gehören, wenn es Mittwochs mit Raps und Beats einen ordenlichen Schwung Urban auf die Holzdielen gibt – Beat Juice!

Nun gibt aber auch auf dem großen Tanzteppich ein LineUp, das sich sehen, beziehungsweise hören lassen kann – „Kirschgrün„, 5 Jungs aus dem Münster- und dem Sauerland, die mit ihren elektronischen Klängen voll überzeugen!

Diesen Mittwoch, lässt die Kombination von Klanglauf, Korbinian, Tec-Noir, Emmalendt und Das Labor das zweite Mal mit feinsten Minimal den Abend nicht mehr vergessen.

Zusammen gefasst: Am 30.5 ab 23 Uhr auf den Tanzteppichen Kirschgrün und auf den Holzdienlen Roger Raniz & 7swe – hier gibt’s das Facebook Event

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.