Diskusionsbedarf hoch 10: Cro

Ich bin eben beim surfen mal wieder auf einen weiteren Blog (invadermag) im Netz gestoßen und sofort an einem sehr aufregendem Artikel hängen geblieben. Schon der Titel „Cro: Wichsmaterial für Mitläufer“ klingt sehr spannend…

Schon nach den ersten wenigen Zeilen wurde mir sofort klar, dass die Autorin, Kornelia Kamila, mir da aber so was von aus dem Herzen spricht, dass der Text fast von mir sein könnte. Da aber bei so einen Artikel kaum ganze Minuten vergehen bis die ersten empöreten Kommentage geschrieben werden, konnte ich mich zu guter Letzt garnicht entscheiden, was mir denn nun besser gefällt: Die belustigenden Kommentare oder der fast mit den eigenen Worten verfasste Super-Text… Aber macht euch selbst ein Bild:

Hier der original Text von invadermag.com – Platz für so unglaublich viele Kommentare habe ich dann nicht mehr gehabt, deswegen gibts die Kommentare und die Möglichkeit den eigenen Senf dazu zugeben ebenfalls nur bei invadermag.com

Und Rino Mandingo dem schlimmen Finger gefällts auch noch…

Update – Leider gibt es diesen Artikel nicht mehr beim InvaderMag, eventell hat es was damit zu tun, dass die Autorin nicht mehr zum Invader Team gehört… Schade!

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.