Brettwalk die Erste!

MyRegalbrett in Münster veranstaltet am Freitag den 11. Mai den ersten Brettwalk!

Brettwalk ist sozusagen eine Klamotten-Tausch-Party, auf der Freizeit-Models eure Klamotten, die nicht mehr in den Kleiderschrank passen, präsentieren. Das ganze funktioniert ähnlich wie bei einem Catwalk…

Hier die Spielregeln:

  1. Du bringst drei bis sechs Kleidungsstücke, die du nicht mehr trägst, die aber noch so gut erhalten sind, dass du sie deiner besten Freundin schenken würdest.
  2. Wenn wir dein Kleidungsstück annehmen, erhältst du für jedes genau einen Chip.
  3. Mit jedem deiner Chips kannst du dir dann aus den anderen Sachen, die andere Teilnehmer mitgebracht haben, etwas aussuchen.

Und wir dürfen, ähnlich wie bei Bench, für die Musik sorgen!

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Brettwalk die Erste!

  1. Avatar Marc sagt:

    Moin Jungs,

    großes Tennis gestern gewesen, was Ihr da aus den Boxen gezaubert habt. Hab mit dem Zeitungsredakteur schon gesprochen. Der ist interessiert, eine Story über Euch zu bringen. Alles wird gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.