Beat Juice – der Mittwoch im AMP

Nun, nach einem bisschen hin und her und schon wieder unter einem neuen Deckmantel gibt es am 16. Mai vor Christi Himmelfahrt im Amp wieder ordentlich was auf die Ohren.

Bisher auf dem großen Tanzteppich, weicht Beat Juice für das Einführungs-Seminar der Akademie der Akustischen Künste auf den zweiten Floor aus und gibt weiter Vollgas!

Auch ich, aka 7swe habe die Ehre an diesem Abend mit einign Beats und Raps neben Roger Raniz die Leute zum wilden kopfnicken zu bringen. Also, lasst es euch nicht entgehen…

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.