366 Tage gratis Musik, by Phlow

Als Freund jeglicher Music for free Aktion bin ich natürlich auch davon ziemlich begeistert: Der Phlow Blog macht eine Aktion, bei der es 366 Tage lang jeden Tag einen weiteren Track für lau gibt. Die Musik unterliegt der Creative Commons Licence.

Meine aktuellen Favoriten sind Day #007, super gemütlicher Gitarrensound (erinnert mich irgendwie an die Longboard Girls), Day #023, ordentlich düstere Beats, Day #072, etwas verspielter Minimal, Day #085, cooler Drum & Bass, Day #103, entspannter, elektronischer Chillout… Aber es kommen ja noch ein paar Days!

7swe

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.