RBLLN.TV

Definitiv „hörbar„, um mal eine Kategorie der Blogrebellen zu zitieren. Aber noch viel mehr als das ist der neue regelmäßige Stream der Blogger am dienstag Abend.

Wie ich oft schon zugegeben habe ist der Blog der Blogrebellen einer meiner persönlichen Favoriten. Nun gibt es bei den Berliner aber ein neues Format, einen wöchentlichen Live Stream und der hat es in sich!

Jeden dienstag Abend zwischen 21:00 und 23:00 Uhr gibt es unter RBLLN.TVfeinste Musik abseits des Mainstreams„, und die hat es in sich! Immer eine sehr harmonische Mischung aus dubigem, mal etwas Techno-lastigem, scheinbar retro mäßigem Sound! Genau mein Ding und allemal empfehlenswert für Freunde der guten Musik…

Und so sieht es aus wenn Walter Marinelli und pEtEr Withoutfield zur Tat schreiten:

 

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.